Auszahlung von EuroClix erhalten

Auszahlungsnachweis EuroClixIch habe am 10.04.2012 meine erste Auszahlung bei EuroClix beantragt. Eigentlich wollte ich noch länger Geld sparen doch das wichtigste hat ja in allen Artikeln von mir, über EuroClix, gefehlt. Ein Auszahlungs Nachweis!

Am 10.04.2012 habe ich sie beantragt – am 12.04.2012 wurde sie bei EuroClix angewiesen und am Freitag den 13. kam sie bereits an!

1.000 Clix hab ich fast schon wieder zusammen – aber diesmal spare ich länger – mindestens bis zum nächst besseren Wechselkurs, also 5.000 Clix. In dem Video sehen sie einen kleinen Auszug aus meinen Verdiensten bzw. was die Haupteinnahmequelle ist. Wer noch mehr wissen möchte dem empfehle ich sich diesen Artikel mal in Ruhe durchzulesen.

Empfohlene Artikel

EuroClix – Geld sparen – Geld verdienen - Direkt zum Artikel →
EuroClix + Clix Wochenende = mehr Geld verdienen - Direkt zum Artikel →
EuroClix das beste online Sparprogramm! - Direkt zum Artikel →
Die Cash-im-web.com – Geld verdienen Topliste - Direkt zum Artikel →
iGraal VS. EuroClix – Cashback, Gutscheine und Partnerprogramm! - Direkt zum Artikel →

Kommentarregeln → Kein Spam! Keine Links im Kommentar! Keine Urls als Name benutzen! Vorname oder Nickname reichen aus und sind Pflicht damit Ihr Kommentar freigeschaltet wird. Eine Email Adresse müssen Sie nicht eintragen.

2 Gedanken zu „Auszahlung von EuroClix erhalten“

  1. Hi Martin,

    feine Sache 🙂 – ich habe meine letzt AZ auch nach drei Tagen erhalten! Eigentlich wartet man nie länger, ausser man beantragt am Freitag… Trotzdem würde ich bis 50.000 Clix sparen – egal wie lange das dauert! Ich glaube ich bin jetzt seit 5 Jahren bei Euroclix – es hat nie Probleme gegeben, deswegen muss man keine Angst haben, seine Clix auch über einen längeren Zeitraum nicht einzutauschen – bei dem Zinssatz 170% (!!!!!) lohnt es sich zu warten… Viel Erfolg weiterhin!!!

    Beste Grüße,

    Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.