Cash-im-web.com präsentiert … Gratis Follower

Gratis FollowerIch habe vor ein paar Tagen die prelaunch auf gratis-follower.com gestartet! Dort ensteht eine internationale Followback Liste gegliedert nach deutschen und englischen Gratis Follower.

Was heißt das für sie?

Sie können sich jetzt bereits in die Followback Listen eintragen und dann von Start an profitieren um Gratis Follower zu bekommen, hoffe ich. Doch das Projekt folgefreitag.wordpress.com ist bis jetzt auch nicht so übel verlaufen und sie haben es verdient das ich meine Erkenntnisse die ich bei Twitter gemacht habe mit ihnen teile.

Und deswegen Prelauch …

Die einzelnen Inhalte werden nach und nach veröffentlicht. Ich werde versuchen Ihnen eine ganz genaue und detaillierte Anleitung zu erstellen wie sie zum einem …

  • ihren Traffic steigern können durch Twitter
  • Geld verdienen mit Social Media
  • mehr Kontakte / potenzielle Kunden online bekommen

Was noch vielleicht wichtig wäre zu erwähnen ist das gratis-follower.com mein erster internationaler Blog ist! Sämtliche Inhalte dort werden in deutsch und englisch verfügbar sein. Mein Englisch ist gut aber leider noch nicht perfekt deswegen bitte etwas nachsichtig sein wenn es mit den Übersetzungen etwas dauert bzw. sie nicht zu 100% perfekt sind.

Und ein kleines Geheimnis aber bitte nicht weiter sagen ….

Wegen dem folgenden Clip habe ich angefangen Videos für Youtube zu basteln. Alles was sie bisher gesehen haben waren nur Tests von mir und Selbsterkenntnisse aber – Gratis-Follower.com – Die #FOLGEFREITAG Followback Liste!!! feat. Neon Hitch – Fuck U Betta (Instrumental) – nun … ich nenn es einfach mal ein Lebenswerk von mir. 😀
Wobei sich die Videos vom Gewinnspiel auf Klick4Win & und auch das aus dem vorletzten Artikel – Warum ich Ihnen empfehle Refs zu werben bei EuroClix! – definitiv sehen lassen können.

Und hier nun noch der Clip für gratis-follower.com – mein Lebenswerk …

Ich hoffe ich kann, den ein oder anderen, mit diesem Artikel dazu bewegen sich bereits in die Liste einzutragen damit sie ein wenig Fülle bekommt. Nach dem Motto Gratis Follower für alle.

Auf folgefreitag.wordpress.com finden sie bereits einige Tipp wie sie Twitter optimal nutzen. Also wer es nicht erwarten kann darf gerne dort im #FOLGEFREITAG Blog ein wenig lesen und sich informieren.

Empfohlene Artikel

Geld mit Twitter verdienen und mehr Follower generieren - Direkt zum Artikel →
BezahlteArtikel.de | Geld verdienen mit dem Blog - Direkt zum Artikel →
Auszahlung von EuroClix erhalten - Direkt zum Artikel →
Adiro | InText Advertising | Geld verdienen mit der Homepage - Direkt zum Artikel →
EuroClix – Geld sparen – Geld verdienen - Direkt zum Artikel →

Kommentarregeln → Kein Spam! Keine Links im Kommentar! Keine Urls als Name benutzen! Vorname oder Nickname reichen aus und sind Pflicht damit Ihr Kommentar freigeschaltet wird. Eine Email Adresse müssen Sie nicht eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.