@cashimweb – Geld verdienen und sparen Jahresrückblick

PARENTAL ADVISORY EXPLICIT CONTENT - @cashimwebIch weiß ja nicht wie es bei Ihnen ist aber ich haben jedes Jahr denselben „guten Vorsatz“! Im Prinzip mehrere …. Aufhören mit rauchen! Aufhören mit trinken! Aber ein Vorsatz überwiegt immer….

Das nächste Jahr wird besser werden – ganz bestimmt!!!

Denn schlimmer kann es nicht werden, sag ich mir jedes Jahr. Doch leider werde ich immer wieder eines besseren Belehrt. Man reißt sich den Arsch auf um im Endeffekt in selbigen getreten zu werden. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen doch leider bin ich auch dieses Jahr in vielerlei Hinsicht mal wieder endtäuscht worden. Jedes Jahr aufs Neue muss man feststellen das nichts läuft wie man es plant oder hofft oder wünscht. Alles läuft scheiße und geht Bergab. Und immer, aber wirklich immer, wenn man sich gerade wieder aufgerappelt hat um weiter zu machen (zu kämpfen), geht alles von vorne los. Zumindest ein Wunsch scheint sich dieses Jahr noch zu erfüllen. Wenn, habe ich zumindest eine Sache um mich auf das neue Jahr zu freuen. Bin selber sehr gespannt was 2013 für mich bereit hält. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2013 mögen alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Erfolg die guten Vorsätze auch umzusetzen – auf Dauer. In diesem Sinne Wünsche ich Ihnen allen einen….

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und auf ein erfolgreiches 2013!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und auf ein erfolgreiches Jahr 2013!

…. guten Rutsch  ins neue Jahr! Und sage Prost! Auf ein erfolgreiches 2013!

Mein Motto für das kommende Jahr 2013 wird auch das gleiche sein ….

Ziele setzen und erreichen!
Ziele setzen und erreichen!

…. Neue Ziele setzen und Sie erreichen! Manchmal dauert es länger und manchmal geht es etwas schneller. Nur eins sollte man nie! Aufgeben! Selbst nach den ganzen oben erwähnten Arschtritten sollte man einen Weg finden sich immer wieder aufzurappeln. Also ein neues Ziel setzen, das man auch weiß wofür man sich wieder aufrappelt.

Empfohlene Artikel

Ich bin doch nicht … Cashback bei MediaMarkt! - Direkt zum Artikel →
Auszahlung von EuroClix erhalten - Direkt zum Artikel →
Interview mit dem Betreiber von BonusProfit.de und BonusVerdiener.de - Direkt zum Artikel →
Geld verdienen und sparen im Internet mit Cash-im-web.com - Direkt zum Artikel →
Cash-im-web.com wünscht Frohe Weihnachten - Direkt zum Artikel →

Kommentarregeln → Kein Spam! Keine Links im Kommentar! Keine Urls als Name benutzen! Vorname oder Nickname reichen aus und sind Pflicht damit Ihr Kommentar freigeschaltet wird. Eine Email Adresse müssen Sie nicht eintragen.

2 Gedanken zu „@cashimweb – Geld verdienen und sparen Jahresrückblick“

  1. Hi Martin,

    Vorsätze hin oder her – am Ende werden sie doch wieder über Bord geworfen. Am Besten ist so bleiben wie man ist und vor allem seinen Prinzipien treu bleiben 😉

    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögest Du Deine Ziele erreichen. Weiterhin noch viel Erfolg 🙂

    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.