Geld verdienen und sparen im Internet mit Cash-im-web.com

Geld verdienen und sparenGeld verdienen und sparen im Internet!? Im Paid4 ist nicht mehr viel los bzw. gibt es kaum noch Seiten welche ich bewerben möchte. Dadurch wird es immer schwieriger hier neue Artikel zu veröffentlichen. Sicherlich gibt es noch zahlreiche Anbieter bei denen sie Geld verdienen und sparen können – doch ganz ehrlich gesagt will ich mit einigen Systemen nichts zu tun haben. Jeden neuen Auszahlungsnachweis hier in einem extra Artikel zu erwähnen halte ich auch für übertrieben – auch wenn ich es bis vor kurzem noch so gemacht habe.

Also wie soll es weiter gehen?

Ich habe mich in letzter Zeit viel inspirieren lassen in anderen Blogs und mir angeschaut was dort so veröffentlicht wurde bzw. was sie anders machen. Bei dieser Erkundungstour bin ich auch gewohnheitsgemäß bei Günther von xurzon.com und Uli von GeldPress.de gelandet und habe zwei sehr interessante Artikel Serien gefunden.

Günther hat eine sehr ausführliche SEO-Serie geschrieben – wo sogar ich fast alles verstanden habe – und auch wenn es inzwischen schon wieder bei Google ein Update gab (endlich mal ein gutes meiner Meinung nach) kann ich ihnen diese Serie sehr empfehlen.

Uli beschäftigt sich gerade mit dem Thema Backlinks und schreibt eine ausführliche Backlink-Serie. Also was sind Backlinks überhaupt und vorallem was sind gute und schlechte und was in Bezug auf SEO besonders zu beachten ist. Dem Backlink Aufbau sollte jeder Seitenbetreiber fast genauso viel Aufmerksamkeit schenken wie dem Content – denn was nützen die besten Artikel wenn sie keiner sieht? Auch die Backlink-Serie von Uli kann ich Ihnen sehr ans Herz legen ich warte bereits gespannt auf jeden weiteren Teil.

Ich habe mir gedacht – DAS KANN ICH AUCH!

Naja nicht ganz ich habe keine Ahnung von SEO und von Backlinks 😀 aber ich weiß dafür wie sie Twitter nutzen können um Ihre Online Verdienste zu optimieren und wie sie ihren Traffic durch Twitter steigern können. Denn je mehr Besucher auf eine Seite kommen desto höher die Chance das ein potenzieller Kunde dabei ist. Da es aber definitv auch zu viel Text wäre für einen Artikel habe ich beschlossen eine Serie draus zu machen. Eine Twitter-Serie welche auf gratis-follower,com in deutsch und englisch veröffentlicht wird.

Geplant sind erstmal elf Artikel …

  1. Grundlagen und die Anmeldung bei Twitter.
  2. Die optimale Einrichtung Ihres Accounts.
  3. Die ersten Tweets versenden.
  4. Was sind Hashtags?
  5. Geld verdienen mit Sozialen Netzwerken!
  6. Automatisch Tweets versenden!
  7. Wichtige Apps / Plugins für Blogger / Homepage Betreiber.
  8. Follower sammeln schnell und gratis!
  9. Endfolgen sie Tweets die Ihnen nichts zurück folgen.
  10. Be Social – Grundlagen die 2.
  11. Wichtige Tipps

… das sind die einzelnen Themen der Artikel. Da gerade die letzten beiden sehr umfangreich werden kann es sein das es noch ein paar mehr werden. Der 1. Teil wird voraussichtlicht in zwei Wochen veröffentlicht.

Doch damit ist noch immer nicht geklärt wie es hier weitergeht?

Ich werde in nächster Zeit nur noch etablierte Dienste hier vorstellen. Keine Experimente mehr mit irgendwelchen Anbietern. Sicher werde ich weiterhin neue Anbieter testen doch wird das ganze im Hintergrund ablaufen und sie bleiben somit von größeren Katastrophen verschont.

Des weiteren wird der Bereich / die Kategorie Cash-im-web.com empfiehlt wieder ins Leben gerufen indem ich Ihnen andere Infoseiten zum Thema Online Geld verdienen vorstelle – da dieser Bereich einfach zu groß ist um über alles alleine zu schreiben. Also wer Interesse hat einfach übers Kontaktformular melden.

Ich habe noch einen weiteren neuen Bereich hier geplant, einen sehr umfangreichen und ich arbeite Fieberhaft an dem ersten Artikel bzw. dem dazugehörigen Content, doch dazu in einem der nächsten Artikel genaueres.

So das war es für heute auch „schon“ – ich weiß es war viel Text und allen die bis hier gelesen haben ein großes DANKESCHÖN! 😀

Empfohlene Artikel

Auszahlung von EuroClix erhalten - Direkt zum Artikel →
EuroClix – Geld sparen – Geld verdienen - Direkt zum Artikel →
Das Leben wird nicht leichter und die Wahl des richtigen Berufs wird immer wichtiger! - Direkt zum Artikel →
Die Cash-im-web.com – Geld verdienen Topliste - Direkt zum Artikel →
EuroClix + Clix Wochenende = mehr Geld verdienen - Direkt zum Artikel →

Kommentarregeln → Kein Spam! Keine Links im Kommentar! Keine Urls als Name benutzen! Vorname oder Nickname reichen aus und sind Pflicht damit Ihr Kommentar freigeschaltet wird. Eine Email Adresse müssen Sie nicht eintragen.

5 Gedanken zu „Geld verdienen und sparen im Internet mit Cash-im-web.com“

  1. Auf meiner Seite habe ich auch zunächst nur über paid4 geschrieben und für jede Auszahlung einen extra Artikel erstellt.
    Testberichte neuer Anbieter sind an sich nichts schlechtes aber man muss einfach sagen, dass alle neuen Seiten kurzlebig und nicht empfehlenswert sind, da lohnt sich einfach kein Test.
    Ich habe mein Themengebiet jetzt auch erweitert und das läuft recht gut.

  2. Hallo Martin,

    die Tatsache, dass sich im Paid4 kaum noch etwas tut kann ich nur unterstreichen, von daher finde ich es sehr gut, dass du dich auch noch weiter öffnest und gerade im Bezug auf Twitter kann man von dir ganz sicher eine Menge lernen, daher freue ich mich bereits sehr auf deine Artikelserie und die weitere Entwicklung von Cash-im-web!

    Liebe Grüße Thomas

  3. Hallo Martin! Danke für die Erwähnung meiner Artikelserie zum Thema Backlinks! Die soll auch bald weitergehen – allerdings frage ich mich derzeit, ob ich die Serie wie geplant weiterschreiben kann nach dem Pinguin Update von Google! Es hat sich sicher einiges auch in Bezug auf das Vorgehen beim Linkbuilding geändert! Deshalb nehme ich derzeit an dem SEO Contest „Mammuthanull“ teil um auszutesten, was noch geht und was nicht!

    Und ich freue mich auf Deine Twitter Serie! Werde bestimmt regelmässig vorbeischauen und lesen!
    Beste Grüsse, Uli 🙂

    1. Nichts zu danken Uli!
      Mir macht es immer Spaß bei dir zu lesen, es ist immer sehr Informativ. Dein neues Contest Experiment „Mammuthanull“ habe ich gestern Abend auch entdeckt – ebenfalls sehr interessant und ich wünsche dir Viel Glück das du viele Fragen damit beantworten kannst – bin sehr gespannt.

      Danke – das freut mich zu lesen. 😀

      LG Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.