Neues Design!

Ich habe heute ein neues Design aktiviert auf Cash-im-wem.com – also nicht erschrecken. Da ich in den nächsten Tagen noch ein paar kleinere Anpassungen vornehmen werde kann es eventuell zu kleinen Fehlern kommen kurzzeitig – sollten sie einen Fehler entdecken möchte ich sie bitte mir diesen übers Kontaktformular mitzuteilen!

Mit freundlichen Grüssen,
Admin cash-im-web.com

Empfohlene Artikel

Neues LOGO / Erkennungsmerkmal! - Direkt zum Artikel →
Pfand gehört daneben – Interessante Aktion! - Direkt zum Artikel →
@cashimweb – Geld verdienen und sparen Jahresrückblick - Direkt zum Artikel →
Interview mit dem Betreiber von BonusProfit.de und BonusVerdiener.de - Direkt zum Artikel →
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Cash-im-web.com - Direkt zum Artikel →

Kommentarregeln → Kein Spam! Keine Links im Kommentar! Keine Urls als Name benutzen! Vorname oder Nickname reichen aus und sind Pflicht damit Ihr Kommentar freigeschaltet wird. Eine Email Adresse müssen Sie nicht eintragen.

7 Gedanken zu „Neues Design!“

  1. DANKE ULI DU BIST MEIN HELD DES ABENDS!!! 😀
    Das erste mit der index.php funktioniert auf anhieb. *freu*

    LG Martin

  2. Hi Martin! Will auch mal wieder von mir hören lassen! Dieses Template wirkt etwas übersichtlicher als das alte – finde ich, auch wenn es noch mehr nach Rohbau aussieht 😉 Aber ich bin überzeugt, dass Du noch dran feilen wirst! Ein Tipp noch: Änder die Permalinks besser auf /%postname%/ – das ist SEO-technisch wahrscheinlich besser als ?p=123! LG, Uli

    1. Hallo Uli.
      Schön dich mal wieder hier zu lesen!
      Danke hab auch lange gesucht und mit dem kann man vieles machen, also ja wird sich noch einiges ändern im laufe der nächsten Wochen – musste es nur endlich raufhauen – selbst ich konnte das alte nicht mehr sehen. 😀
      Die schönen Permalinks gehen hier leider nicht bei diesem … Hoster – kein mod rewrite verfügbar – hab schon ewig gebastelt und probiert – vielleicht kennst du ja dafür einem Umweg?

      LG Martin

        1. Finde ich auch deswegen sind sie auch auf allen anderen Blogs von mir aktiv nur hier leider nicht. Ja genau dieser Verein ist das – aber nicht zu oft erwähnen denn der Support meinte zu mir am Telefon mal … „negativ Werbung ist ja auch Werbung“ … ich glaube das sag einiges aus.

          Danke dir Uli ich werde es mal testen hatte auch schon ein Plugin welches das umgehen sollte welches aber leider nicht funktioniert bei mir.
          Und ja bin mutig werde es mal testen muss ja irgendwie machbar sein.

          Wenn du Zeitnah ne 404 Seite hier siehst klappt es nicht. 😀

          LG Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.